PV-Anlage auf der großen Turnhalle

Photovoltaik-Module auf einem Dach

Informationen zum Stand des Photovoltaik-Ausbaus auf anderen kommunalen Gebäuden gibt es auf der Projektseite.

11.06.2024

Symbolgrafik für die Gemeinde

Gemeinderatssitzung

Quelle: Forsterner Mitteilungsblatt vom 01.08.2024

Die Dachfläche soll nicht an ein Energieunternehmen verpachtet werden. Stattdessen soll die PV-Anlage selbst umgesetzt und genutzt werden.

Ausriss aus dem Mitteilungsblatt vom 01.08.2024 zum Thema PV-Anlagen