22.06.2004

Gemeinderatssitzung
Zusammenfassung:
Der Gemeinderat hat 2004 den Start für ein kleines neues Wohnbaugebiet rund um die „Eicher-Villa“ beschlossen. Dafür wurde sowohl ein Bebauungsplan aufgestellt als auch der Flächennutzungsplan geändert, um das Vorhaben noch vor neuen gesetzlichen Vorgaben umsetzen zu können. Auf dem rund 11.700 Quadratmeter großen Areal sollen acht Wohnhäuser entstehen, wobei bestehender Baumbestand berücksichtigt wird. Die Erschließung soll von der Staatsstraße aus erfolgen; langfristig wird eine Verkehrsberuhigung durch einen Kreisverkehr angestrebt. Der Beschluss fiel einstimmig, eine frühzeitige Bürgerbeteiligung ist vorgesehen.
Ausrisse vorlesen lassen
22.06.2004

Gemeinderatssitzung
Beschluss vorlesen lassen
Ausriss vorlesen lassen
Ausriss vorlesen lassen
07.06.2005

Gemeinderatssitzung










