10.10.2023
11.06.2024
23.07.2024

Gemeinderatssitzung
Quelle: Forsterner Mitteilungsblatt vom 01.09.2024
Die Gemeinde möchte auf dem Feuerwehrhaus eine PV-Anlage zur Überschusseinspeisung ausschreiben. Eine maximale Belegung mit 307 Modulen (153,5 kWp) wäre möglich. Es wird allerdings eine Anlage mit lediglich 30 kWp plus einem Stromspeicher von 10kWh empfohlen. Die Statik des Daches erlaubt nur dachparallele Anlagen ohne Aufständerung.
Der Gemeinderat beschließt eine entsprechende Ausschreibung.

Text vorlesen lassen
17.09.2024
März 2025
Quelle: Forsterner Nachrichten März 2025
Seit Januar 2025 ist die PV-Anlage in Betrieb.
Investitionsvolumen: rund 35.000 Euro.

Text vorlesen lassen
29.11.2025
Bürgerversammlung 2025

Text auf der Folie:
PV-Anlage Feuerwehrhaus 2025
Bildunterschift: Anlage Feuerwehrhaus 30 kWp mit 10 kWh Speicher



